Und wieder mal ein Fotoshooting.


Bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe, hab ich mich durch meine letzten Shootings geklickt. Abgesehen davon, dass sie nicht mal im Jahr 2017 stattfanden, waren es fast alles Spontan-Shootings mit Fotografen, mit denen ich schon oft gearbeitet habe. Auch diese Bilder sind das Ergebnis einer 15-Minuten Session. Als ich vor zwei Wochen nach Hannover für Ninias und Denises Talkshow fuhr, habe ich vorher Laura getroffen.

Laura und ich kennen uns seit meinem ersten Meet Up im Harz. Als ich zwischenzeitlich diese Phase hatte, keine Fotos machen zu wollen, spielte sie unabhängig von mir mit den gleichen Gedanken. Es soll nicht nur beliebig sein, nicht einfach nur schön und austauschbar. Auf dieser Basis wollen wir irgendwann mal wieder was zusammen starten. Dass aus dem Spontan-Shooting so etwas Gutes entstehen konnte, überraschte Laura dann etwas. Ich glaube, dass das aber immer was werden kann, so lange man sich schon kennt und weiß, wie der/die jeweils andere arbeitet.

Lest auch hier Lauras Blogartikel und schaut euch hier  und hier ein paar gemeinsame Shootingbilder aus dem Jahr 2015 an.



2 Comments

Post a Comment

We respect your privacy and will not publish your personal details.

*