Speakerin

Als Speakerin nehme ich an Diskussionen teil, gebe Workshops und Interviews oder halte Vorträge. Die Themen bewegen sich hier in den Bereichen Anti-Rassismus, Feminismus und Medienkultur.
Aktuell halte ich Vorträge über das Frauenbild von Mädchen- und Frauenzeitschriften, Hate Speech und sexuelle Aufklärung online.

Zu meinen Auftraggebern zählen die der Deutsche Journalisten-Verband, ZEIT Campus, Verband Deutscher Zeitungsverleger, Heinrich Böll-Stiftung und viele mehr. Details gibt es auf der Seite Referenzen.

Sie wollen, dass ich einen Vortrag halte oder an ihrem podium teilnehme? Dann einfach an hallo@nhi-le.de oder das Kontaktformular nutzen

Video: Hauptsache Sexy für Jäger & Sammler, basierend auf meiner Bachelorarbeit über Frauen- und Mädchenmagazine

Video: Zu Gast bei NDR Panorama - die Show über das Thema Sexismus in Frauen- und Mädchenmagazinen

Video: Vortrag über sexuelle aufklärung im netz mit theresa lehmann