Eine Übersicht mit guten veganen Spots – Restaurants, Bistros und Cafés – für die Stadt. Findet mit der Leipzig Vegan Karte heraus wo ihr Essen gehen könnt.


[

Wie es funktioniert:

Die Lokale auf der Leipzig Vegan-Karte sind auf den ersten Blick gleich zwischen rein vegan (rot), vegetarisch (gelb) und omnivor (blau) zu unterscheiden.

Die Einträge auf der Karte haben folgende Kategorien:
Art des Lokals: Restaurant, Imbiss, Bistro, Café
Adresse
Art der Speisen: Bezug auf die veganen Speisen
Kategorie: rein vegan oder omnivor
Stadtteil

Auf der Karte findet ihr nur Orte, an denen ich schon selbst war und die ich für gut befunden habe und deshalb guten Gewissens weiterempfehlen kann (wenn etwas nicht dabei ist, bedeutet das nicht automatisch, dass es nicht gut war – vielleicht war ich da einfach noch nicht.)
Mit der Zeit werden detaillierte Rezensionslisten (Vietnamesische Restaurants, Sushi, Burger, Pizza) online kommen. Ich hatte noch keine Zeit, alles aufzuschreiben.

So, dann erstmal viel Spaß damit und schreibt mir gerne Anmerkungen oder Vorschläge, wo ich als nächstes hingehen soll.

Letztes Update am 05.03.2020

[/vc_row]

3 Comments

Post a Comment

We respect your privacy and will not publish your personal details.

*