Introducing Inspiring Women

Introducing Inspiring Women

Ich werde in meinem neuen Projekt zum Women’s Histor Month inspierirende Frauen vorstellen.

Die Bücher sind voll von Männern, aber die Geschichten von Frauen werden weniger erzählt. Zum Women’s history month möchte ich alle zwei Tage Frauen vorstellen, die mich aus den verschiedensten Gründen inspirieren und beeinflussen. Ich kann jetzt schon sagen, dass es längst nicht alle sind, aber irgendwo wollte ich anfangen. Es werden Frauen aus den Bereichen Theorie/Politik, Unterhaltung, Geschichte und meinem persönlichen Leben sein. Ich bin froh, dass meine talentierte Freundin Han Le Grafiken beisteuern wird.

Ursprünlich wollte ich nur auf Instagram und Twitter posten, allerdings dachte ich, dass ich es jetzt auch auf meinem Blog bringen werde. Ich freu mich!

You May Also Like

Leave a Reply

*