Print-Interviews für Kreuzer und ZEIT Campus

Print-Interviews für Kreuzer und ZEIT Campus

Am Kiosk gibt es die doppelte Portion Interviews mit mir.

Print Print Print!
Wer zumindest in Leipzig an den Kiosk geht, kann zwei Magazine mit Inhalten von mir bzw. über mich schnappen.

Kreuzer

In der Juni-Ausgabe des Kreuzers ist das Interview des Monats mit mir geführt worden. Es geht um meine Arbeit wie z.B. den Umgang mit Hate Speech oder Mädchenzeitschriften und mein Verhältnis zur Stadt Leipzig. Das Interview hat die Überschrift: „Ich habe noch so viel Wut in mir“. Das habe ich nicht so random dahergesagt. Die Aussage bezieht sich darauf, ob ich auch in Zukunft etwas mit Politik und Gesellschaft machen möchte. Daraufhin sagte ich, dass mir mal jemand erzählte, die Wut auf Ungerechtigkeit würde mit dem Alter schwinden. Die Überschrift war meine Reaktion darauf.

Zeit Campus

In der aktuellen ZEIT Campus gibt es ein Interview mit mir, Shahak Shapira und Luca Hammer zum Thema Hate Speech. Die Printversion ist eine verschlankte Ausgabe von unserem Talk bei der „Langen Nacht der Zeit“ in Hamburg. Wir sprechen über alles mögliche in Bezug auf das Thema, vor allem aber Ursachen und auch teilweise wie es uns als Betroffene mit Hate geht. Auch Gegenstrategien kommen nicht zu kurz. Wer sich den gesamten Talk anschauen mag, klickt hier. Wer an der kompakten Version interessiert ist, sollte das Magazin kaufen.

You May Also Like

Leave a Reply

*