Shooting: Probably not.

Shooting: Probably not.
Freitag – Shootingtag.

Sophia kenne ich seit meinem ersten Foto Meeting im Harz, zusammen arbeiten konnten wir allerdings erst ein paar Monate später an der Ostsee. Ich würde sagen, dass sie zu jenen gehört, mit denen ich mit von der Fotocrew besonders gut verstehe, gute Momente hatten wir nämlich nicht nur beim Arbeiten, sondern auch beim Kochen oder in langen Gesprächen. Hier ein paar Ergebnisse von einem Shooting, das für Sophias Kamera weniger gut endete. Mittlerweile dürfte die Reperatur aber durch sein. Wir sehen uns mal beim nächsten

Abendessen, Sophia!I know Sophia since my first meeting in Harz but we worked together a bit later. I’d say that she’s a member of the photo crew I really like, we had a great time working, shooting or even cooking together. Here are some results from our session.

 

 

 

You May Also Like

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"