Wirr.

Hallo ihr Lieben,
haha – ja dies ist ein neuer Blogartikel und er wird mithilfe des Uni-W-Lans erstellt. Ich habe in meiner Wohung immer noch kein Internet, aber bis spätestens nächste Woche Mittwoch sollte sich das geändert haben.


Ich glaube, dass ich euch etwas zu meinem ersten Tag an der Uni erzählen sollte. Schon von Anfang an habe ich mich Nhi-typisch fertig gemacht, da ich mit den ganzen Infos an der Uni und der Studienstruktur nicht so gut klar kam. Ja so ging es sicher allen Neuimmatrikulierten, also versuchte ich einfach ruhig zu bleiben. Es ist einfach so, dass die Universität Leipzig schon recht grosz ist und natürlich wollte ich nichts falsch machen. 

Am Anfang dachte ich immer, dass das Studium viel viel Zeit für mich mit sich bringt, also Zeit für Fotoshootings und Slams und eben kurlturelles Leben. Leider ist es nicht so easy, da der Stundenplan schon recht voll ist und ich ja eben doch hauptberuflich studiere. 
Meine Freude darüber ist wirklich unbeschreiblich, aber wahrscheinlich muss ich mich erstmal ordnen und nicht zuletzt auch noch eine Woche lang ohne Internet zu Hause auskommen. Buhu. 
Sicher werden in Zukunft viele neue Artikel kommen, denn ich habe noch ein paar Shootingergebnisse und natürlich auch Outfits für euch.
Puh, ich bin ganz hibbelig – aber so ist das ja meistens. 
Ich denke an euch.

You May Also Like

5 Comments

  • Daria Smimi 7. Oktober 2013 23:12

    dein blog gefällt mir sehr ! weiter so! <3http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

  • Cindy Klein 7. Oktober 2013 23:12

    Hallo süsse!! Ich liebe liebe liebe dein Blog 😀 ICH FOLGE DIR SOFORT!! Ein sehr cooles post, echt! 😛 Ich hoffe du besuchts mein blog und wenn du es magst, dann könntest du mir folgen!! Ich bin in Spanien geboren, aber bin halb Deutsche, deswegen schreibe ich in meinem blog auch auf deutsch!! Ich schreibe über Mode, Ideen für Geschenke, Kochrezepte und ganz viele originale Sachen!! Ich bin mir sicher du wirst es mögen 😛 Lieben Gruss 😀 http://cindyklein.blogspot.com

  • Nhi L. 7. Oktober 2013 23:12

    Vielen Dank c:

  • Nhi L. 7. Oktober 2013 23:23

    Ah wie lieb! Ich bin dir gerade auch gefolgt, nicht mal weil du mir folgst, sondern einfach, weil ich dein Blog mag und die kleinen Grafiken total schön finde.Lg

  • Yannick 10. Oktober 2013 15:06

    Huhuu :))Richtig Schöner Blog, hab dich eben durch Zufall gefunden und werde dich am Besten gleich ma verolgen, wa?! ;)Schau doch mal bei mir vorbei?Liebste Grüße, libertywalk.de

Leave a Reply

*