Shooting : Walden.

Hallo hallo,

gestern gab es schon auf Facebook ein kleines Preview vom jetzgen Post. Ich freue mich, dass ich euch wieder mal Shootingergebnisse zeigen kann. Das Shoot fand letzten Mittwoch mit Maxi B. von Suzie Photos statt und hat mich mal wieder voll umgehauen. Seit zwei Jahren starten wir nun schon Projekte, können auf zig Fotos, viele Shootings und viel Spasz zurückblicken.
Ihre verrückten Ideen und mein Drang nach Neuem sind die perfekte Mischung für gute Bilder.
Das Shooting am Mittwoch bestand aus fünf Sessions und ist somit sehr produktiv gewesen. Die erste Session zeige ich euch nun und sie hat das Thema Natur und Verträumt sein. Ganz schmucklos und relativ natürlich wurden die Fotos auf einer Wiese und ohne Schuhe aufgenommen.
Schuhlos gingen wir dann durch den Wald und suchten nach einem guten Platz. Meiner Meinung nach haben wir den auch gefunden.
Ich hoffe, dass ihr die Bilder mögt und gespannt seid auf die nächste Strecke.




You May Also Like

6 Comments

  • Anna 9. Juli 2013 16:45

    wow super schöne Bilder! Und wunderschöne Haare!! *–*

  • Cinderella Snowwhite 9. Juli 2013 16:45

    wow, die Location ist der absolute hammer und die Fotos sind wirklich wunderschön geworden <3 du siehst super aus. Liebste GrüßeIvy & Jess

  • Vera & Matea 9. Juli 2013 16:46

    wunderschöne bilder und echt toller blog<3ich folge dir, folgst du uns auch? willst du auch bei unserer blogvorstellung mitmachen?:) http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2013/06/hallo-ihr-lieben-wir-machen-jetzt-auch.html#commentsliebe grüße matea und vera

  • narcoticarts 9. Juli 2013 16:48

    vielen dank für die lieben worte <3

  • narcoticarts 9. Juli 2013 16:49

    hey, danke. ich denke mal, dass ich mitmachen werde. vielen dank c:

  • Valentine from Valentime 10. Juli 2013 9:09

    Tolle Fotos & schönes Kleid :)www.valentimebyvalentine.blogspot.com

Leave a Reply

*