Outfit: The jeans exception.

Mein Outfit der Woche ist aufregend unaufregend und trotzdem besonders für mich. Warum das so ist und der Beweis, dass man ganz gute Fliege-Fotos machen kann, gibt es nach dem Sprung.

Nur wenn es zu kalt ist oder ich wirklich keine Lust auf Strumpfhosen habe, trage ich Jeans. Das ist kein Ding der Eitelkeit, nein, ich finde einfach nicht die richtige Jeanshose für mich. Entweder ich muss in die Kinderabteilung, damit das Bein nicht zu lang ist oder ich muss regelmäßig zum Schneider, nur um festzustellen, dass die gekürzte Hose im Bund zu weit ist. Dieses Exemplar von Ato Berlin ist eins der wenige, das gut passt, auch wenn ein Gürtel nicht übel ist. Dazu kombiniere ich einfach ein Cropped Shirt und fertig ist der sportive Look. Achso und der Zopf gehört natürlich auch dazu. Ziemlich ungewohnt, oder wie findet ihr diese Frisur an mir?
Achso und vielleicht kennt jemand von euch ja ein kleine-Menschen-freundliches-Jeans-Label?
I never really wear jeans because mostly I have to go to the kids section or I have to bring my pants to the tailor. These ones from Ato Berlin are okay. I just combine them with a cropped shirt and voila – there’s the sporty look.

Jeans – Ato Berlin || Shirt – Monki
Backpack – Fleamarket || Sneaker – New Balance

 

Fotos: Maxi Böhm – vielen Dank!

You May Also Like

3 Comments

  • Nimsaj 13. August 2014 11:43

    Schöne Bilder 🙂 hab auch oft das Problem mit den Jeans, oben passen sie meisten aber unten sind sie immer zu lang! Zum Glück hab ich eine "Schwiegermutti in Spe" die sie mir immer liebend gern umnäht 😀 aber ich habe auch schon oft gelesen und gehört, das Dr. Denim Jeans perfekt sein sollen, egal für welchen Körper! Probiers doch einfach mal aus :)Liebste Grüße <3Jasmin von nimsajx.blogspot.de

  • Nhi Le 13. August 2014 11:44

    Hallo Nimsaj!Ach schade, ich hätte auch gerne jemanden, der mir das umnäht, aber ich muss eben immer zum Schneider.Ich danke dir für den Tipp mit Dr.Denim und probiere das mal aus. Cheap Monday ist auch umgenäht, leider eine Sache für große Menschen. Liebe Grüße!

  • vreeni mänke 16. August 2014 14:14

    Sehr niedlicher Look – und super Bilder.Hast du nicht Lust mit deinem Look beim Look des Monats mitzumachen?Motto im August: Zeig deinen liebsten Shopping-Look. Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the monthLiebst,Vreeni

Leave a Reply

*