Outfit: The flower skirt.

Yui, ein Zwiebel-Outfit, mit Blümchen-Rock und Fake-Leder-Jacke. Material-und Wortmix gibt es inklusive.


Zusammengewürfelt, unterschiedlich – es gibt so einige Worte, die dieses Outfit ganz gut beschreiben. Eigentlich ist es ja nur ein Zwiebellook, wie oben schon beschrieben, der zum Mischschmack-Wetter ganz gut passt. Die Highlights des Outfits kommen beide aus zweiter Hand. Der Rock vom Kleiderkreisel und die Schuhe vom Flohmarkt , wie schon im New In gezeigt. Auf längeren Wegen würde ich die Sandalen wohl eher durch Sneaker ersetzen.

Die Fotos hat Maxi von Suzie Photos gemacht. Zusammen mit diesem Shoot und ein paar anderen Sessions packten wir alles an einem Tag und ich freue mich drauf, euch die restlichen Outfits zu zeigen.

This onion-like outfit is a mix of different stuff. The highlights are from the fleamarket or thrifted on the internet. Maxi took the photos on one day, just like these ones from the other shoot with her. 

Jacket  and T-Shirt – H&M || Skirt – Second Hand from Kleiderkreisel
Shoes – Fleamarket || Bracelet – Urban Outfitter

You May Also Like

4 Comments

  • Laura Bielau 1. Juli 2014 19:30

    Love love love your blog! Oh, and this look is stunning, you've got style, Nhi.x Lolawww.introducingiamlola.blogspot.co.at

  • Firat Baruc 1. Juli 2014 22:24

    super blog 🙂 neu entdeckt…. würde mich über feedback rießig freuen !!!mfgversuch908.blogspot.de

  • Nhi Le 3. Juli 2014 23:17

    Dear Laura,I thank you very very much.<3

  • Nhi Le 3. Juli 2014 23:18

    Vielen Dank!

Leave a Reply

*