Wunschdenken.

Zurück in Leipzig und liebäugelnd mit Berlin, gebe ich euch nun ein kurzes Update.

Überorgen werde ich meine „Berlin like a tourist“ Fotos posten und auch eine weitere Buchrezension ist in Planung. Kaum zu glauben, dass schon ein ganzer Monat Ferien rum ist! Es steht noch einiges an und generell möchte ich mich mehr dem Schreiben widmen und z.B. Poetry Slam Texte ändern und nicht komplett verwerfen.

Bleibt gespannt, auch neue Shootings werden folgen und ich bin sehr froh, bald wieder viele Ideen umsetzen zu können. Bis morgen und einen schönen Frauenkampftag euch allen!

I will post the „Berlin like a toursit“ photos soon. I can’t believe that one month of holidays is already over. I have some different plans but I want to concentrate on writing new texts and doing shootings.

Stay tuned and have a lovely womens day. <3 

You May Also Like

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"