Veganismus: Vegan Picks.

 Nun gibt es eine kleine Kategorie names Vegan Picks, in der ich euch Neuigkeiten oder vegane Entdeckungen vorstellen möchte.

1. Als LUSH-Fan habe ich mich total gefreut, dass die Massage-Butter Strawberry Feels Forever wieder da ist. Ich war ja immer der Meinung, dass die nicht rausgehen sollte. Auch Ice Blue und zwei andere vegane Produkte sind wieder dabei.
2. Ich habe neulich im Bio-Markt meines Vertrauens diese Packung Trüffel entdeckt und bin entzückt. Gute Menge, guter Preis.
3. Schon früher habe ich gegenüber eines LIDLS gewohnt und mich stets geärgert, dass sie dort nichts veganes haben. Mit der Deluxe-Reihe ändert sich das nun. Ich weiß nicht, wie lange das im Sortiment bleibt, aber es gibt nun drei vegane Sorbets und Apfeltaschen aus Blätterteig. Auch die neuen Gnocchi sind vegan und günstig.

Außerdem möchte ich euch die Seite vegansuche.de ans Herz legen. Die Website funktioniert wie ein Google für vegane Produkte und ist gut im Alltag einsetzbar.

You May Also Like

Leave a Reply

*