Veganismus: Vegan Picks – Lieblinge aus dem Biomarkt.

Die veganen Lieblinge sind mal wieder am Start und dieses Mal geht es in den Biomarkt.

Ich bin in der glücklichen Lage, genau gegenüber eines Biomarktes zu wohnen. Deshalb gehört es in meinen Alltag in den Biomarkt zu gehen und dort eben folgende Lebensmittel zu kaufen.
1. Booja-Booja Eis
Okay, die Liste beginnt mit einem Artikel, den man vielleicht einmal in zwei Monaten kauft. Die Rede ist vom Booja-Booja Eis. 8€ kostet der große Becher, ist es aber auch jeden Löffel wert. Ich habe die Kokosvariante probiert und war sofot begeistert. Nach einer bestandenen Prüfung ( so war es bei mir ) kann man sich das echt gönnen.
2. Philosophen Tofu
Wer braucht schon Feta, wenn er das hier haben kann? Lecker im Geschmack und gut als Brotbelag gibt es dies im Kühlregal.
3. Sante B12 Zahngel
Im Biomarkt gibt es nicht nur Lebensmittel, sondern auch meine Zahnpasta. Ich glaube fest daran, dass ich durch diese keinen B12 Mangel habe und mag das leicht Salzige in diesem Gel.
4. Vivani Nougat
Vivani kann wahrscheinlich jeden Nougatfan überzeugen. Neulich habe ich diese Tafel entdeckt und für unter 2€ ist das Preis-Leistungsverhältnis spitze. Kräftiger Geschmack mit zarterm Haselnussmark, das ist richtig lecker.
5. Provamel Kokos-Reisdrink
Leider hat nicht jeder Biomarkt diese leckere Milch, doch gekühlt schmeckt sie besser, als jeder andere Pflanzendrink. UNBEDINGTE KAUFEMPFEHLUNG
6. Bioverde Taboule
Mittlerweile habe ich mich daran übergessen, aber der Fakt, dass ich dieses Zeug fast jeden zweiten Tag kaufte, legitimiert die Auflistung. Ein toller Snack für zwischendurch.
7. BioZisch
Erst heute konnte ich meinen Bruder davon überzeugen Himbeer-Cassis statt Litschi zu nehmen und er hat es nicht bereut. BioZisch ist ein Klassiker unter den Getränken.
8. Oatly Hafer Cuisine
Zum Schluss noch das wichtigste Produkt unter allen. Da ich keine Sojasahne vertrage kann ich diese hier nur empfehlen. Im Gegensatz zu anderen Cuisine-Produkte kommt dieses ohne süßlichen Nachgeschmack daher, man hat nicht das Gefühl Vanillezucker in seine Soße gekippt zu haben
Das war’s. Was sind eure liebsten Produkte aus dem Biomarkt? Schreibt es mir!

You May Also Like

Leave a Reply

*