Unterwegs : Vegane Favoriten in Wien und Outfit.

Hallo,
es gibt so viel zu erzählen, aber zuerst zeige ich euch noch meinen veganen Hotspots in Wien und mein Outfit.
Besonders oft Essen waren wir in Wien nicht, dennoch kann ich euch ein Bistro empfehlen.

Das yamm! am Naschmarkt hat tolle Preise und einige frische Gerichte wie Suppe, Chilli oder viele bunte Salate. Mensch kann am Stand essen oder sich in das kleine Imbiss setzen. Ich habe leckeres Chilli mit Brot genossen uuuund kauft unbedingt die veganen Kekse!!

Auszerdem könnt ihr viel am Naschmarkt essen gehen.

Hier kommt nun mein Outfit.
Ich habe es ziemlich casual gehalten, um mobil zu sein, denn wenn mensch viel in der Stadt rumläuft, ist es einfach besser bequem angezogen zu sein.

Okay das war’s von mir. Ein kurzer Montagsbeitrag.

Tschüssi.

You May Also Like

Leave a Reply

*