#obenII – Mit der Fotocrew auf Rügen.

#obenII – Mit der Fotocrew auf Rügen.

Ende Oktober machte ich mich wieder mit einer Meute lieber kreativer Menschen auf Foto-Tour.

Im Mai fragte mich Martin, ob ich als Model zum ersten #oben2015 Meet-Up mitkommen wollen würde. Dort lernte ich eine Menge toller Menschen kennen und schnell stand fest, dass es eine Wiederholung geben sollte. Glücklichweise war ich wieder als Model dabei. Dieses Mal kannte ich ja schon einige, aber auch neue Verbindungen knüpften sich schnell. Anders als beim ersten Treffen waren wir eine wesentlich kleinere Gruppe. Schnell kannte ich alle Namen (jep, das war beim ersten Mal nicht der Fall), Shootings wurden ausgemacht und vor allem jene, mit denen ich im Harz  nicht arbeiten konnte (Nico oder Anne zum Beispiel) fanden sich schnell ein.

Ins Schwärmen komme ich aber nicht nur durch die Erinnerungen an die Shootings. So ein Meet-Up wird erst dann lauschig, wenn man auf der Hinfahrt noch nach einer guten Jogginghose jagt, für 20 Menschen im Großeinkauf plant und geile Chips aussucht, sich mal wieder nach Zecken kontrollieren muss, in Feier-Laune nach Perlen auf Spotify-Listen sucht oder sich riesige Kissenburgen baut.

Die Zeit an der Ostsee war wirklich wie ein kleiner Urlaub mit Menschen, die voller Ideen sind. Vor allem auf die Ergebnisse von und mit Jennifer freue ich mich. Sobald die Sessions zusammen sind, werde ich sie posten. Die Fotografin aus Dresden filmt aber auch manchmal und hat einen tollen Clip geschnitten, den ihr euch hier ansehen könnt. Ansonsten gibt es hier noch ein paar Making-Ofs und ich verlinke euch die Shootings, von denen es schon Ergebnisse auf dem Blog gibt.
Ich hoffe die Crew bald mal wiederzusehen und erneut kreativ arbeiten zu können.
 
Fotos: Nico Honigmilch (Artikelfoto und 1), Anne Krämer (2 und 3), Daniel Tetzel (4)

You May Also Like

1 Comment

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"