Und so weiter.

Prioritäten setzen, Kuchen essen und viel lachen. Mir geht es gut und ein paar andere Befindlichkeiten gibt es nach dem Sprung.


Keine unzufriedenen Zeilen, keine Zweifel, keine Zimperlichkeiten.

Alles scheint im Moment gut zu sein, ich genieße die Zeit, sprudel über vor neuen Ideen und mir macht es nicht mal was aus, wenn ich ein paar wieder verwerfen muss. Ist es das Wetter oder sind es die Menschen die mir klar machen, dass Grübeln manchmal überflüssig ist und aus einer anderen Perspektive betrachtet, nichts wirklich unlösbar ist. 
Mein momentanes Gefühl ist eine Mischung aus Zufriedenheit und vielleicht auch ein wenig YOLO.
Manchmal da ist ein leerer Raum nötig, um neues zu erschaffen und auf neues zu kommen. Hoffentlich hält das an, alles ist gut und geht vielleicht so weiter.
No doubts.
At the moment everything seems to be good, I enjoy my leisure time, have new ideas and I don’t even mind if I have to drop some of them. Maybe it’s the weather or the people around me, that show me that pondering is unnecessary or that problems can be solved.
My feelings are a mix of happiness and a bit yolo. I hope that will go on.

Foto: Martin Neuhof

You May Also Like

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"