Sonnentage.

Mit jemandem übers Wetter zu reden, ist so unterhaltsam wie ein Entenrennen. Heute könnte ich mich allerdings stundenlang über den schönen Tag freuen, denn mit der Sonne im Rücken auf Leipzigs Dächern zu stehen, ist unbeschreiblich.

Die meiste Zeit des Sonntags habe ich heute mit Angelina von Angeline Perke Photography auf einem Dach verbracht. Unten drunter fand ich gleich noch meine (derzeit unbezahlbare) Traumwohung. Ach ja, in Reudnitz gibt es tolle Häuser.
Bleibt gespannt, die Ergebnisse werden in den nächsten Tagen kommen und bis dahin empfehle ich euch, mal auf ein Dach zu klettern und die Aussicht mit einer Packung Seifenblasen und Schokolade zu genießen. 
<3

You May Also Like

1 Comment

  • Anonym 26. Februar 2014 12:47

    Hihi wie niedlich klein du doch bist ^.^

Leave a Reply

*