Warning: preg_replace(): Compilation failed: nothing to repeat at offset 126 in /www/htdocs/w01465ff/nhi-le.de/wp-content/plugins/jetpack/class.photon.php on line 331

Warning: preg_replace(): Compilation failed: nothing to repeat at offset 126 in /www/htdocs/w01465ff/nhi-le.de/wp-content/plugins/jetpack/class.photon.php on line 331

Warning: preg_replace(): Compilation failed: nothing to repeat at offset 126 in /www/htdocs/w01465ff/nhi-le.de/wp-content/plugins/jetpack/class.photon.php on line 331

Warning: preg_replace(): Compilation failed: nothing to repeat at offset 126 in /www/htdocs/w01465ff/nhi-le.de/wp-content/plugins/jetpack/class.photon.php on line 331

Shooting: Winter is coming.


Warning: preg_replace(): Compilation failed: nothing to repeat at offset 126 in /www/htdocs/w01465ff/nhi-le.de/wp-content/plugins/jetpack/class.photon.php on line 331

Warning: preg_replace(): Compilation failed: nothing to repeat at offset 126 in /www/htdocs/w01465ff/nhi-le.de/wp-content/plugins/jetpack/class.photon.php on line 331
Yay. Es ist wieder Shootingzeit. Wobei das wohl eher für das Blog gilt, als für die Jahreszeit an sich, denn mittlerweile kann man keine großartigen Aufahmen ohne Kältespuren im Gesicht mehr machen. Ich bin wahrscheinlich einfach nicht hart genug dafür, aber selbst wenn ich es wäre, so würde meine Nase trotzdem fürchterlich rot aussehen. Wie war das gleich mit Rudolph, dem Rentier?

Trotzt eisiger Temperaturen traf ich mich vor einiger Zeit mit der lieben Djamila von Djamila Heß Fotografie. Eigentlich hatten wir uns eine Menge vorgenommen, doch bei der Kälte ergab sich nicht so viel wie wir geplant hatten. Es blieb bei den kuscheligen Portaits in der Feinkost. Ich liebe diesen Ort irgendwie. Da wir nicht alles umsetzen konnten, werden Djamila und ich auch noch in Zukunft viel zusammen arbeiten, was mich sehr freut, da wir uns gleich auf Anhieb sehr gut verstanden.
Auf den Fotos sieht man mich in typischem Wintermantel und mit der Vielzahl von Schals, die ich im Winter zu tragen bevorzuge. Ich habe eine unheimliche Schwäche für Schwarz/Weiß Fotos und so könnt ihr euch sicher denken, welche Bilder aus der Session meine Favoriten sind. 
Okay, ich werfe mir mal den Mantel über, um noch eine Runde draußen zu drehen, vielleicht dient mir das ja auch als Nasen-Abhärtungs-Training.


It is shooting time on the blog. Okay whereelse? It is too cold to shoot outdoor at the moment or maybe I am just to weak to stand the temperatures. Nevertheless I had a shoot with Djamila Heß from Djamila Heß Fotografie. We planned to do a lot of stuff but it was too cold, so we just took some portraits. I really like b/w photos so you can guess which ones of these photos I like most. 
I am wearing my winter coat and lots of scarves. Otherwise I would freeze. 


You May Also Like

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"