Shooting: Three weeks ago.

In diesen GDW erwähnte ich, dass ich beim SLAM 2014 erneut Fotos mit Toby Heyel gemacht habe. Ein Teil der Ergebnisse ist nun da.


Noch vor dem ganzen Festivaltrubel trafen wir uns im Park Inn und haben ein paar Ideen umgesetzt. Mich freut es immer besonders, wenn aus so einfachen Mitteln (wie hier) gute Fotos entstehen. Ich schätze dieses unverkrampfte Arbeiten mit Tobi und bin froh, dass es nicht bei dem einen Shooting in Berlin geblieben ist.

As I told you Tobi Heyel and me had a shooting at the SLAM 2014. We me before the whole festival bustle and implement some ideas. I like the results especially because of the simplicity. Working with Tobi always means having a good uninhibited time. 

You May Also Like

2 Comments

  • ♥ Tanachi ♥ 22. November 2014 23:13

    Wunderschön bist du!

  • Nhi Le 22. November 2014 23:15

    Danke für das Kompliment!

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"