Shooting : Still we are Strangers.

Hallo hallo,

heute ist Montag und endlich habe ich wieder das Gefühl, dass ich einem geregelten Tagesrhythmus nachkomme. Diese Woche wird das Blog sehr voll werden, da ich verschiedene Dinge gerade bearbeite und auch das Gewinnspiel für euch parat habe.

 Nun kommen aber erstmal die Bilder von der zweiten Konzept-Session mit Maxi Böhm. Ich liebe die Bilder, denn solch ein Konzept [ Treppe, schick angezogen – ihr wisst was ich meine ] wollte ich schon lange mal umsetzen. Spontan kam es dann dazu und wir shooteten los.
Dieses Unterfangen bewerkstelligte sich nicht besonders leicht, da an diesem Tag die Regenwahrscheinlichkeit 100% betrug. Während wir bei der ersten Session viel Glück mit dem Licht hatten, zogen schon bei den Vorbereitungen viele Wolken auf und es wurde unheimlich dunkel. Schnell packten wir die Sache an, bevor es dann zum Wolkenbruch kamen und wir mit dem Auto gen Mittagessen flohen.

Ich hoffe, dass euch die Bilder genau so gut gefallen wie mir.

 

<3

You May Also Like

Leave a Reply

*