Shooting: Red Riding Hood

Shooting: Red Riding Hood

Hier kommt das erste Ergebnis vom #lovezig16 Meet Up.
Gerade von der Nord-Tour gekommen, hieß es am nächsten Tag gleich auf zum Meet Up, das die liebe Nora und Christina in Leipzig organisiert haben. Das war am Pfingstmontag. Auch wenn ich nur kurz dabei war, setzte ich drei Shootings um zeige euch nun die Ergebnisse von Lucas. Zugegeben: Wir hatten uns beide auf ein urbanes Setting vorbereitet und waren dann im Wald. Wie schon öfters vorher geschrieben, fällt es mir nicht so leicht, mich in „natürliche Umgebungen“ reinzufühlen. Das beginnt bei der Klamotten-Auswahl und zieht sich bis zu den Posen. Vielleicht ist es einfach eine Meet-Up-Tendenz, in Wälder und co. zu gehen, wobei die anderen einen Tag vorher in den ISO Studios waren (steht noch auf der Foto Bucket-List!).

Nach ein paar Ortswechseln kamen Lucas und ich dann aber doch in den Shooting-Modus und rauskamen diese Bilder. Und wer weiß? Irgendwann klappt es vielleicht auch nochmal auf einer geteerten Straße.

nhi-le-lucas-coersten (2)
nhi-le-lucas-coersten (3)
nhi-le-lucas-coersten (4)
nhi-le-lucas-coersten (5)

You May Also Like

1 Comment

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"