Shooting Preview.

Endlich kann ich euch wieder Shooting-Fotos zeigen. Eine kleine Strecke gibt es wie gewohnt morgen und einen Vorgeschmack nun.

Das Foto hat Tobias Heyel gemacht, den man neben seiner Tätigkeit als Fotograf auch als Slam Poet kennt. Mehr Hintergrundinfos gibt es dann im Folgeartikel.
I’m so glad that I can show you shooting photos again. Here is a preview of the story that I will upload tomorrow. The photo is taken by Tobias Heyel a photographer and slam poet.

You May Also Like

2 Comments

  • Anki 10. Oktober 2014 16:12

    Huhu,
    mir gefällt das Bild eigentlich ziemlich gut. Schade finde ich nur, das man dein rechtes Auge nur halb sieht..
    Auf die weiteren Bilder bin ich aber schon gespannt!
    Liebst,
    Anki

  • Nhi Le 10. Oktober 2014 16:13

    Hallo! Ja da hast du Recht, aber ich glaube, dass der Fotograf sich das genau so vorgestellt hat c:

    Liebe Grüße!

Leave a Reply

*