Shooting: Praktica Super.

Nichts da Instagram-Filter! Die folgenden Fotos sind analog fotografiert und ganz ohne Bearbeitungsprogramm entstanden.

Hier ist also der zweite Teil des analogen Shooting mit Janine von kleinbildformat. Klickt hier, um zu den Polaroid-Fotos aus der ersten Session zu kommen.
Ich selbst habe die Bilder erst vor ein paar Tagen gesehen, da sie frisch aus der Entwicklung kommen. Es ist, als würde man eine Wundertüte aufmachen, da das Ergebnis total unsicher ist. Beim Shooten sagte Janine immer wieder, dass sie sich nicht mal sicher sei, ob etwas rauskäme, da ein Film beispielsweise bereits abgelaufen war. So hatte man eine gewisse Unsicherheit, die nun in Freude über die Bilder umschlägt.

So here’s the second part of the analogue shooting with Janine from kleinbildformat. I saw the pictures for the first time some days ago. During the shooting Janine always said, that she’s unsure about the results. Now the insecurity turned into joy about that pictures. 

You May Also Like

Leave a Reply

*