Shooting : Phoenix.

Hallo ihr Lieben,

ich freu mich so sehr, dass ich diesen Artikel veröffentlichen kann. Heute geht es um meine erste Zusammenarbeit mit einem Label, aber erstmal der Reihe nach.

Manche von euch kennen vielleicht meine Einleitung beim Poetry Slam oder auch einfach die Bedeutung meines Namens Nhi inklusive Nachname usw. Er bedeutet „der aufgehende Phönix“ und genau so heiszt auch das junge aufstrebende Label, mit dem ich nun zusammen arbeite.

Ihr Slogan ist: „Born by streetwear. Grown up with streetwear. Living for streetwear.“ Die Philosophie der Phoenix-Crew entspricht so ziemlich meiner: sie lieben das, was sie tun und tun es mit sehr viel Hingabe. Es steckt viel Arbeit in ihren Produkten, sie fertigen sie selbst an, entwickeln die Ideen, um ihre Kunden zufrieden zu stellen. Ich bin froh nun sozusagen ein Teil der Family sein zu dürfen – ein Teil von Menschen, die von ihrer Leidenschaft gelenkt werden und somit tolle Dinge kreieren.

Ich habe verschieden Artikel von Phoenix bekommen und die Stücke haben sich zu meinen Lieblingsteilen im Kleiderschrank entwickelt. Besonders die Mützen gefallen mir sehr und ich wurde auch schon oft darauf angesprochen. Ich kann euch nur empfehlen die Website auszuchecken und auch bei Facebook ein Like dazulassen.

Als ich das Paket mit den Goodies bekommen habe, startete ich gleich ein Fotoshooting mit der wunderbaren Maria von Witchsister Photography. Hier seht ihr nun die Ergebnisse, hinterlasst mir ein Feedback – ich habe die Kommentaroption verändert. Ihr könnt aber auch auf Facebook antworten.

<3

You May Also Like

2 Comments

  • Anna 9. Juli 2013 16:45

    total schöne Outfits! <3

  • narcoticarts 9. Juli 2013 16:48

    danke anna c: <3

Leave a Reply

*