Shooting: Orbit.

Shooting: Orbit.
Zum Freitag ein paar stimmungsvolle Bilder aus einer knappen Shooting-Session.

Bei diesem Shooting hatten Christina und ich Glück im Unglück. Wir wollten an der Ostsee ein paar Fotos mit Rauch und in meinem Rollkragenpullover machen, aber irgendwie kamen eine Menge Störfaktoren hinzu. Das mit dem Rauch klappte nicht so gut und nach eins, zwei Schüssen war es auch schon dunkel, wie man unschwer erkennen kann. Allerdings hat Christina in der Kürze noch super stimmungsvolle Bilder machen können, die ich sehr mag und meiner Meinung nach etwas von einem Album-Cover haben. Liebe Christina, vielleicht haben wir ein anderes Mal mehr Zeit, um endlich unsere Ideen umsetzen zu können.

Christina and I were quite lucky under these circumstances. We wanted to shoot at the baltic sea but unfortunately we had to deal with some disturbing factors. The smoke bombs did not really work and suddenly it got dark. But Christina managed it to shoot some nice pictures in that short time. I really like them and they remind me of motives for album covers. Dear Christina, maybe there’ll be another oppurtunity to shoot again.

nhi-le-by-christina-hohner-1

nhi-le-by-christina-hohner-2

You May Also Like

Leave a Reply

*