Shooting: No storms in spring.

Wie versprochen gibt es hier die Bilder vom spontanen Shooting mit Maria von Witchsister Photography vor ein paar Wochen.

Wenn ich mit Maria zusammenarbeite, dann entstehen Bilder, an denen ich nichts auszusetzen habe. Unsere Zusammenarbeit macht immer Spaß und mittlerweile hat sich eine wunderbare Freundschaft entwickelt.
Diese Strecke entstand sehr spontan und sogar bei Regen und manchmal kommen Maria und ich vor lauter Ideen nicht „aus dem Knick“, da wir so viel umsetzen wollen. Wir wussten jedenfalls, dass wir die Blüten nutzen wollten, ohne diese typischen Mädchen in Blumen – Bilder zu machen. Hier geht es zu den Making-Ofs.

Hier ein dickes Herz an Maria <3.

If I am working together with Maria, we always create wonderful pictures. These ones were really spontaneous, we only knew that we would like to use the blossoms. Here are pictures from the making of. 

You May Also Like

3 Comments

  • ThuyDuong 27. April 2014 20:37

    es sind echt wunderschöne Fotos enstanden 🙂
    xoxo Thi
    http://thiquila.blogspot.de/

  • Nhi Le 27. April 2014 20:38

    Vielen Dank für den lieben Kommentar und natürlich das Kompliment!

    <3

  • Bernd Sp. 28. April 2014 11:33

    wunderschöne bilder, lg bernd

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"