Shooting: Move baby, I’m in love.

Shooting: Move baby, I’m in love.
Weiter geht es mit Fotos vom #obenII-Meeting. Dieses Mal mit Anne Krämer hinter der Kamera.

Ähnlich wie bei Nico, den ich auch schon beim ersten oben-Meet-Up kennenlernte, verhielt es sich mit Anne. Wir fanden keine Zeit, um im Harz zu shooten und obwohl wir beide Leipzigerinnen sind, fiel es uns auch hier nicht leicht. Für ein Shooting mussten wir also erst nach Rügen reisen und ich bin super zufrieden mit unseren Fotos, denn es gibt auch noch eine zweite Session.

Hier sind wir zum Feuersteinfeld gelaufen. Da wir Mädels vom Setting weniger begeistert waren, verschlug es uns in den Wald und wir schossen diese Portraits mit meinem alten Kumpel – der Melone. Ich hab diesen Hut mal ziemlich exzessiv getragen, vielleicht der Grund dafür, warum das Teil in letzter Zeit weniger auf meinem Kopf landete. Auf Rügen hatten wir also unser Revival.

I know Anne since the first oben meeting and similar to Nico I couldn’t shoot with her in the Harz. Although we both live in Leipzig, we weren’t able to shoot here so finally in Rügen I could stand in front of her camera. 

We took this photos in the woods because we didn’t like the actual setting – the Feuersteinfelder. 

 

 

 

You May Also Like

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"