Shooting: Make the pain go away.

Shooting: Make the pain go away.

Freitag – Fotoshootingtag!

Hier kommt die zweite Session mit Corinn aus dem Harz. Ihr seht: Es ist mal etwas mehr Haut zu sehen, warum ich so langsam auch solchen Motiven gegenüber offen stehe, hab ich schon mal hier geschrieben. Mit Corinn derart zu shooten, war entspannt, da im Wald ja wirklich niemand stört. Die Bodychain ist übrigens von Bornpretty.

Here’s the second session with Corinn from the Harz. You see: There’s more skin and more and more I like to shoot such motifs. You can read the reason why here. In the woods nobody disturbed us so it was a nice atmosphere. 

 

 

 

You May Also Like

1 Comment

  • ♥ Tanachi ♥ 20. Juni 2015 19:53

    Wunderschöne Bilder!
    Sehr ästhetisch. 🙂

    Liebste Grüße,
    Tanachi

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"