Shooting: Lightning Strike

Shooting: Lightning Strike

Endlich kann ich euch das Shooting mit Gina Marry zeigen. Es ist völlig anders aufgebaut, als das was ich sonst gemacht habe. Lasst euch drauf ein.

So once again - you've underestimated me.

"You're too sensitive," you said.
"Don't take it too seriously" you said.

And maybe you were right.

That was me:
Smiling,

giggling
and pretending all the time.


But no, I can’t hold back the thunderbolt anymore.

Just because I never could.

IMG_2365-Bearbeitet

Photographer: Gina-Marry Model: Nhi Le Hair: Gina-Marry
Make-Up: Nhi Le Art Director: Gina-Marry
Location: Leipzig/Lindenau Text: Nhi Le

Zuerst kam mir die Idee für das Make-Up und das Outfit – dann für die Location Ich schrieb Gina und ihr gefiel die Idee, mir die Art wie sie arbeitete. Von vornherein erstellte sie ein Moodboard, wir schauten nach einem passenden Ort, suchten einen Song aus. Plötzlich stand das Konzept rund um Lightning Strike und um das Shooting abzurunden, schrieb ich einen Text, um mich perfekt in die Stimmung einzufühlen.

Wie ihr seht hat das Shooting ein Thema, eine Entwicklung. Statt glatt gebügeltem Lächeln gibt es Emotionen und genau das ist es, was ich umsetzen möchte. Gina hat viel Verständnis dafür, in Gesprächen kamen wir darauf, dass das „normale“ zu langweilig geworden ist. Wenn die Modeln eine Ausdrucksweise ist, dann will ich eben auch mehr als nur ein müdes Lächeln oder gekünstelte Melancholie ausdrücken.

Vielleicht ist auch genau das der Grund, warum meine Shootings in letzter Zeit weniger geworden sind. Kein Konzept – keine Leidenschaft. Zum Glück gab es diesen Ausgang.

You May Also Like

2 Comments

  • Madlén Bohéme 12. August 2016 15:46

    LOVE IT….ganz großes Kino und Applaus für dieses wunderbare konzeptionelle und besondere Shooting.

    Liebst und dicken Kuss,

    Madlén Bohéme

    • Nhi Le 14. August 2016 12:42

      Ah danke dir, ich finde dein Feedback total toll <3

Leave a Reply

*