Shooting: Leave no regrets.

Versprochen ist versprochen: Deshalb kommt nun das angekündigte Foto-Shooting mit Djamila. Nach einer beendeten Hausarbeit gönne ich mir eine neue Beyoncé-CD und Blogzeit.

Tja, das ist wie gesagt das letzte Shooting, das es vorerst auf dem Blog geben wird. Geshootet wird wieder im September und dazwischen beschäftige ich mich noch etwas mit Lara Croft, die Protagonistin meiner zweiten Hausarbeit. 
Auf en Fotos bin ich in einem sehr bequemen Schlabber-Shirt zu sehen und Anne hat mal wieder das Make-Up gemacht. Die Bilder waren zusammen mit diesen schnell im Kasten, nachdem wir Djamilas Gesellenstück fotografiert haben. Ich mag die Bilder sehr, weil sie schnörkellos sind und man mich ganz normal ohne große Posen sieht.
Well this will be the last shooting on this blog for a while because I will begin doing shootings next month. Meanwhile I have to write my other term paper about Lara Croft. On the photos you can see me in a baggy shirt. I like the pictures much, just me without exaggerated posing.


You May Also Like

1 Comment

  • Frau von Farbe 3. September 2014 8:53

    Woooow. Absolut schöne Fotos von dir! ^_^

Leave a Reply

*