Shooting: Kiss from a rose.

Endlich kann ich euch die Bilder vom bisher außergewöhnlichsten Shooting 2014 zeigen.


Schon seit einer halben Ewigkeit freue ich mich auf das Release dieser Fotos, denn das Shooting war mal wieder eine Art Selbstverwirklichung. Die Kombination aus Modeln und einer Prise Schauspiel gefällt mir ganz gut und im Alltag wäre ich manchmal gern so selbstbewusst, wie ich auf den Fotos aussehe.

Dass die Ergebnisse so schön geworden sind, liegt an Lucienne Graf, welche die Fotos aufnahm und Stephanie, der Visagistin, die dem Rosenthema den passenden Look verpasste. Einen ganzen Sonntag verbrachten wir mit der Produktion dieser Strecke und ich hoffe, dass weitere Zusammenarbeiten folgen werden <3

I waited for this release a long time, because this shooting was a nice possibility to create and express myself. Sometimes I wish I would be as self-confident as I am on my photos.
I thank Lucienne, who took the photos and Stephie, who did the make up and my hair.

 

You May Also Like

4 Comments

  • Artea 23. Mai 2014 14:21

    tolle Fotos! Das Styling mit den Rosen gefällt mir echt gut und du bist wirklich hübsch! Liebe Grüße!

  • Nhi Le 23. Mai 2014 14:21

    Hallo Artea!

    Freut mich, dass es dir auch gefällt und danke für das liebe Kompliment.

    Liebe Grüße!

  • Chi Chi 24. Mai 2014 10:32

    Wow was für schöne Fotos! 😀
    Das erste und zweite Bilder gefällt mir sehr. Die Frisur finde ich echt schön :>

    Liebe Grüße, Chi Chi
    http://www.saranghaeyeu.blogspot.de

  • Nhi Le 25. Mai 2014 20:26

    Danke dir. Ja, die Frisur ist echt mal was anderes c:

    Liebe Grüße!

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"