Shooting: Into the woods.

Shooting: Into the woods.

Jennifer Zinke aus Dresden ist eine Fotografin, deren Arbeiten ich euch sehr ans Herz lege. Die Zusammenarbeit zwischen uns hat einfach gestimmt, weshalb ich auch die folgende Session sehr mag.


Mit Jennifer habe ich ja bereits die Wanderlust-Session umgesetzt. Nun seht ihr die Ergebnisse aus unserem Shooting im Farn. Ich finde, dass die Farben besonders leuchtend aussehen, doch auch das s/w Foto mag ich gern. Wie schon oft beschrieben, ist es nicht immer leicht für mich in einer „natürlichen“ Umgebung zu shooten, weil ich mich währenddessen oft frage, ob der Aufbau überhaupt Sinn für mich ergibt. Klar sieht es schön aus, aber ich hänge ja nicht einfach im Wald ab. Bei Jennifer habe ich mir allerdings keine Sorgen gemacht, da einfach alles gut harmoniert hat.

I really recommend Jennifer’s work. She’s a photographer from Dresden and I really liked working with her. I already published my Wanderlust shooting at the sea, shot by her. Today you can see the results from a shooting in the woods. It’s not always easy for me to shoot in a „natural“ setting because I’m often wondering if it makes sense standing in a forest even when it looks nice. I had no problems working with Jennifer because everything harmonized.

nhi-le-by-jennifer-zinke (1)
nhi-le-by-jennifer-zinke (2)

nhi-le-by-jennifer-zinke (1)

You May Also Like

Leave a Reply

*