Shooting: Run away, lost my mind.

Shooting: Run away, lost my mind.

Das heutige Shooting ist das Letzte aus dem Jahr 2015 und entstand ebenfalls an der Ostsee.


Mit Jennifer habe ich an der Ostsee gleich drei verschiedene Sessions umgesetzt. Während die ersten Bilder ein Wanderlust-inspiriertes Thema hatten und die zweite Session im Wald umgesetzt wurde, waren wir für diese Fotos direkt am Strand. Jennifer wollte gerne ein bestimmtes Kleid shooten und ich konnte mir dazu gleich vorstellen, wie ich auf den Bildern leichtfüßig über den Sand schwebe. Blöderweise war es ja Ende Oktober, also äußerst kalt und statt elfenhaft am Strand zu tänzeln, stapfte ich eher in nass-kalte Löcher und sah wahrscheinlich wenig elegant aus. Spaß hat es natürlich trotzdem gemacht und ich finde, dass Jennifer eine schöne Stimmung erzeugen konnte. Übrigens: Immer wenn ich ältere Shooting-Fotos sehe, frage ich mich, wie ich mit diesem Haufen an langen Haaren eigentlich klar gekommen bin. 😀

I shot three different shootings with Jennifer. The first one was Wanderlust inspired, the second one was set in the woods and today I’ll show you the ones from the beach. Jennifer wanted to shoot a certain dress and I could imagine how fairy-like I would dance across the beach. Unfortunately it was October and very cold and insted of looking elegant I stomped across the sand. Of course it was great fun though and I think that Jennifer created a very nice mood.

nhi-le-by-jennifer-zinke (3)

nhi-le-by-jennifer-zinke (2)

nhi-le-by-jennifer-zinke (1)

You May Also Like

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"