Shooting: Hol mich ab, wenn es kälter wird. #1

Zwischen kargen Ästen und kühler Luft höre ich, wie sich der Matsch in meinen Absatz gräbt. Je länger ich hier draußen stehe, desto weniger merke ich, dass es kalt ist.


Letzte Woche traf ich mich mit Angelina von Angelina Perke Photography. Wir hatten ein klares Ziel mit einer definierten Stimmung vor Augen und shooteten im Clara-Park. Angies Fotos konnte ich schon vorab auf ihrer Website anschauen und ich mochte die Atmosphäre auf den Bilder sofort, sodass ich sehr froh war, dass wir zusammenarbeiteten. Es war ein absolut guter Tag, denn der Himmel war blau und für eine kurze Zeit vergaß ich, dass es Dezember ist. Auf den Fotos trage ich einen Hut und ein Spitzenoberteil. Als ich klein war, bewertete ich Spitze stets für etwas, das meist nur den Erwachsenen vorbehalten ist und heute bin ich schlichter schwarzer Spitze total verfallen.

Last week I met Angelina from Angelina Perke Photography. We had a clear aim with a clear mood and shot at the Clara Park. I could see Angies Photos on her website before and I liked the atmosphere there at once. It was a stunning day, because of the blue sky and I forgot that’s december for a short moment. I am wearing lace, when I was a child I thought that lace is only a thing for adults and nowadays I totally love lace.

Wie ihr seht, sind die Bilder in schwarz-weiß. Angie hat immer mehrer Versionen der Bilder gemacht, aber ich finde, dass der Ausdruck meist ohne Farbe besser zur Geltung kommt, schließlich ist es heutzutage leicht ein paar übersteuerte Bilder mit Filtern zu machen, aber ein gutes sw Foto gelingt nicht so fix.

As you can see the photos are in black and white. I love b/w photos because nowadays you can always take a colorful shot using a filter, but taking good b/w photos is a more difficult thing.

You May Also Like

6 Comments

  • Amaya Yume 20. Dezember 2013 17:26

    Wow, die Bilder sind wunder, wunderschön! *__*

  • Anonym 20. Dezember 2013 17:36

    hättest du nicht so knubbel kurze beine wäre das 3. bild noch schöner. ;p

  • Nhi L. 20. Dezember 2013 17:37

    Hallo lieber Anon,
    ich finde das 3. Bild auch schön c:

  • Nhi L. 20. Dezember 2013 17:37

    Vielen Dank :3

  • Anonym 22. Dezember 2013 12:06

    knubbelkurze beine, was fürn quatsch! und manchmal kann man auch 2mal drüber nachdenken ob dinge gesagt werden müssen -.-! super bilder und super model.

  • Nhi L. 22. Dezember 2013 12:08

    Vielen Dank lieber Anon für den schönen Kommentar.

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"