Shooting: Grow like a wildflower.

Seitdem ich die Previews von Djamila bekommen habe, werden die folgenden Fotos wirklich stark von mir favorisiert. Neben dieser Strecke, sind einige Lieblingsbilder entstanden und haben mir nochmals gezeigt, dass Djamila, Anne und ich ein gutes Team sind.

Ich hab mir schon seit langem gewünscht, eine Schwarz-Weiß-Studio Strecke umzusetzen. Ganz klassich ohne viel Schnickschnack in einem schwarzen Kleid. Djamila und Anne haben mir diesen Wunsch erfüllt, denn eigentlich entstanden die Fotos nach dem Shooting für Djamilas Gesellenstück. Bisher arbeitete ich erst wenig im Studio, sodass Djamila mich hin und wieder zum Licht dirigieren musste. Was sagt ihr zu den Fotos?
I wanted to take a black and white session in a studio for a long time. Djamila and Anne showed me again that we are a great time. How do you like the photos?

 

You May Also Like

4 Comments

  • ♥ Tanachi ♥ 15. August 2014 22:50

    Ich bin so froh, dass du mir in der Blogger-Gruppe geantwortet hast. Ich liebe deine Shooting-Bilder! Aber auch alle deine anderen Beiträge finde ich sehr interessant (: Ich folge dir!

  • Nhi Le 15. August 2014 22:52

    Hallo Tanachi!
    Hui, das ist wirklich toll, wenn man zu solch später Stunden einen schönen Kommentar lesen darf.
    Ich freue mich, dass du mir folgst und die Einträge magst – du hast mir den Abend versüßt.

    Viele liebe Grüße!

  • Vera Greeklicious 17. August 2014 21:29

    Was für tolle Fotos. Du siehst einfach perfekt aus und deine Bilder sind der Hammer. Hab auch so ein ähnliches Kleid in blau aber an mir sieht das nicht so schön aus wie an dir. Mach weiter so 😀

  • Nhi Le 17. August 2014 21:30

    Hallo Vera!

    Ich danke dir für das Kompliment und fühle mich sehr geschmeichelt c:
    Ich bin mir sicher, dass das Kleid dir toll steht.

    Liebe Grüße!

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"