Shooting: Further steps.

Shooting: Further steps.
Guten Gewissens kann ich sagen, dass in diesem Posting meine Lieblings-Strecke vom ganzen ObenII-Meet-Up zu sehen ist.

 

Das kuschelige Pullover-Foto am Strand ist einfach nichts für mich. Das war mir schon früh klar, als ich mir Gedanken über mögliche Outfits an der Ostsee machte. Stattdessen entschied ich mich für ein Thema, das in die Richtung Backpacking und Wanderlust ging und habe da immer meine neue Rucksack-Errungenschaft aus Vietnam im Fokus gehabt. Im Kopf hatte ich Dora the Explorer im Parka am Meer.

In Jennifer fand ich eine Fotografin, die mein Vorhaben perfekt visualisiert hat. Schon einen Tag vorher waren wir zusammen mit Anne und Sophia im Wald unterwegs (wie ihr hier sogar im Video sehen könnt) und ich merkte, dass unsere Arbeitsweise einfach toll harmonierte. Ihr merkt ich komme ins Schwärmen, aber abgesehen davon, dass Jennifer auch toll vor der Kamera unterwegs ist, freut es mich einfach, dass unsere Vorstellungen so gut zusammen passten und sie Fotos machte, auf denen die Idee super umgesetzt ist.

Here’s my favourite photoshooting from the meet up at the Baltiv Sea. When I was thinking about possible outfits I realised that I’m not the type of girl that likes cozy romantic pictures by the sea. I decided to wear something that’s inspired by backpacking and wanderlust. Jennifer is a photographer that visualized my ideas perfectly.

 

 

 

 

You May Also Like

4 Comments

Leave a Reply

*