Warning: preg_replace(): Compilation failed: nothing to repeat at offset 133 in /www/htdocs/w01465ff/nhi-le.de/wp-content/plugins/jetpack/class.photon.php on line 331

Warning: preg_replace(): Compilation failed: nothing to repeat at offset 133 in /www/htdocs/w01465ff/nhi-le.de/wp-content/plugins/jetpack/class.photon.php on line 331

Shooting: Flower crowns and icecream cones.


Warning: preg_replace(): Compilation failed: nothing to repeat at offset 133 in /www/htdocs/w01465ff/nhi-le.de/wp-content/plugins/jetpack/class.photon.php on line 331
Manchmal braucht es ein paar Fotos, um aus seiner Make-Up-Routine auszubrechen. Na gut, ich hatte bisher kein Ritual verfolgt, aber der schwarze Lidstricht war stets mein Begleiter. Bis zu diesen Fotos zumindest.

Dieses Shooting war das erste mit Djamila und Anne, das ich dieses Jahr hatte. Wie ihr seht bin ich recht Nhi-untypisch gestylt. So kam es auch dazu, dass ich mich anfangs unwohl bzw. ungewohnt fühlte und meine ganze Posing-Sicherheit irgenwie verschwand.
Es ist nämlich wirklich so, dass ich mich mit offenen Haaren und Augen-Make-Up wohler fühle, kurz um – mit all dem, was hier fehlt. Stattdessen ist alles recht unschuldig un blumig gestaltet. Eine Rolle, in die ich mich erst reinfinden musste. Aber das ist ja das, was ich so an Fotoshootings mag: Herauszufinden wie man sich fühlt und bewegt, wenn man aus seiner Alltagsroutine ausbricht und letztlich wurde mir gezeigt, dass der Lidstrich auf den Augen nicht als Selbstbewusstseins-Verstärker fungieren muss.

You May Also Like

4 Comments

  • Sophie 10. August 2014 20:43

    Sehr schöne Bilder! 🙂
    Ich liebe solche Shootings. 🙂

  • Nhi Le 12. August 2014 17:41

    Vielen Dank! Ich freue mich, dass es dir gefällt.

  • Min Hee Lim 12. August 2014 20:31

    wow ich habe dich zuerst gar nicht wieder erkannt –
    sieht aber super aus 😀
    passt perfekt zum theme – so unschuldig pur.

    Ich habe eigentlich dasselbe Problem – Ohne eyeliner geh ich nicht raus …
    Aber du hast Recht ein Farbstrich sollte nicht dein Selbstbewusstsein symbolisieren 🙂

    liebst, minhee <3

  • Nhi Le 12. August 2014 20:34

    Hallo!
    Naja ich finde es auch sehr ungewohnt. Schön, dass du es gelungen findest.

    Mittlerweile trage ich keinen Lidstrich mehr, weil er mich nervt, aber ja – der hat so ziemlich mein Auftreten beeinflusst. c:

    Liebe Grüße an dich!

Leave a Reply

*