Shooting: Feels like I’m blazin‘.

Shooting: Feels like I’m blazin‘.
Zum Fotoshooting-Freitag gibt es Fotos aus einer ganz spontanen und kurzen Session.

Das Shooting mit Malte war nämlich eine 10 Minuten Geschichte. Er war gerade auf der Durchreise und hatte Aufenthalt in Leipzig und ich war auf dem Sprung ins Seminar. Vielleicht haben einige von euch auch die Treppen des NSG erkannt. Ich mag die Fotos sehr, da sie ziemlich alltäglich sind. Kein großes Styling und Setting, nur die normale komfortable Shorts-Shirt-Kombi.

The shooting with Malte was a ten minutes thing. He was passing through and I was on my way to university. I really like the photos, because they show how I look in everday life: comfy in shorts and a shirt.

 

 
 
 

You May Also Like

1 Comment

  • Frau von Farbe 21. Juli 2015 10:48

    Tolle Fotos 🙂 Besonders das zweite gefällt mir sehr!

Leave a Reply

*