Shooting : Everyone deserves to sparkle.

Hallo hallo,

 

 

 

heute gibt es neue Bilder von meinem aktuellen Shooting mit Maxi Böhm. 


Als wir die Fotos aufnahmen, war es ein grauer und diesiger Tag, ständig hatten wir Angst, dass es gleich wieder zu regnen beginnt. Bei den Aufnahmen hatten wir allerdings echt Glück.
Das Outfit war für mich recht ungewöhnlich, aber irgendwie mag ich es, dass Maxi es immer wieder hinbekommt mich in den verschiedensten Facetten darzustellen. Es ist die gleiche Kleidung, wir haben nichts verändert und dennoch sehe ich mich selbst immer wieder anders.
So ist das aber irgendwie oder? Mensch sieht sich immer anders, kritischer oder strenger, als alle anderen und irgendwie soll die eigene Person doch möglichst positiv nach auszen wirken. Manchmal würde ich auch gerne sagen, dass mir die Meinung der anderen egal ist, aber im Grunde ist das nicht immer so. 

  
Auf manchen Fotos dieser Session komme ich mir selber ganz fremd vor und auf einem anderen schaue ich genau so wie im Alltag auch immer. Merkwürdig und auch überraschend.

 

 
 
 

You May Also Like

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"