Shooting: Cop a crib.

Shooting: Cop a crib.

Es wird Zeit für Shooting-Fotos!

Dennis lernte ich auch beim #oben2015 Meet Up kennen. Naja kennenlernen ist gut gesagt, ich sagte „Hallo“, als er schon am Gehen war. Als er dann in Leipzig am Foto BBQ teilnahm, nutzten wir am nächsten Tag die Chance und shooteten. Ich finde die Bilder sehr gelungen – das reiht sich da rein, dass die letzten Shootings, die ich hatte, allesamt zufriedenstellend waren. Übrigens sendete mir Dennis die Fotos schon am nächsten Tag, voll der flinke Dude!

Geshootet haben wir diese Session am Elstermühlgraben bei mir um die Ecke, den ich aber selbst noch gar nicht kannte. Ich mag das grieselige Flair der Fotos total gern, vor allem das Artikelbild ist mein Liebstes. Die Location ist so schön und durch die Armhaltung und langen Beine sehe ich aus wie ein schicker T-Rex, der sich gerade eine Wohnung aussucht, nicht?
Den Jumpsuit habe ich für meinen Geburtstag gekauft, die Schuhe für den Abiball – ein Partyoutfit also eigentlich.

I met Dennis at #oben2015 in May. He joined the Foto BBQ in Leipzig a while ago and we took the chance to shoot the next day. I’m really happy with these photos. We took them at the Elstermühlgraben, a place I didn’t know before. The picture you see above is my favourite. 

 

 

You May Also Like

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"