Shooting: Chelleri II

Shooting: Chelleri II

Manchmal kommen eben doch noch ein paar Shooting-Fotos nachträglich reingeflattert. Wäre ja schade, die nicht zu zeigen.

Ich habe euch bereits hier die ersten Ergebnisse des Kollektions-Shooting für Chelleri gezeigt. Jetzt kamen noch ein paar weitere Ergebnisse rein, die ich mit euch teilen wollte. Für mich war es eine besondere Sache, dass mit Jennifer und mir zwei Women of Color die Gesichter der Kollektion sind. In Deutschland sind die Models für Kampagnen meist weniger divers, umso mehr freut es mich, dass Anna sich dafür entschieden hat, uns als Models zu wählen. Somit sind wir auch auf allen offiziellen Werbemitteln wie z.B. den Flyern drauf. Das ist eben der Vorteil von kleineren unabhängigen Zusammenarbeiten, den ich auch schon mal hier beschrieben habe, als es darum ging, dass Modeln und Feminismus sich für mich nicht ausschließen.
Hier nochmal Links zu allen Beteiligten: Schmuck von Chelleri, Mode von Katrin Eulenstein, Bilder von Fani, Co-Model Jennifer.

nhi-le-chelleri (7)

You May Also Like

Leave a Reply

*