Shooting: Cause I slay.

Shooting: Cause I slay.

Hier die Ergebnisse eines außergewöhnlich schönen Shootings, welches in Darmstadt stattfand.

Wann immer ich in eine andere Stadt fahre, wird mein Aufenthalt meist eine Kombi aus Slam, Museum und Shooting. So geschah es auch Anfang Mai in Darmstadt. Auf Marvins Empfehlung schrieb ich den jungen Fotografen Vincent Brod an und wir verabredet uns für ein urbanes Shooting. Zusammen mit seiner Visa Sophie machten wir uns dann zur Oper Darmstadt auf. Die Location war meiner Meinung nach unglaublich schön und bot vielfältige Spots. Das Shooting war auch so angenehm, da Vincent wusste, wie er es umsetzen wollte. Wir waren einfach auf einer Wellenlänge und mochten das Setting gleichermaßen.
Liebe Sophie, lieber Vincent – es war sehr schön mit euch.

nhi-le-vincent-brod (1)
nhi-le-vincent-brod (2)
nhi-le-vincent-brod (3)
nhi-le-vincent-brod (4)
nhi-le-vincent-brod (5)
nhi-le-vincent-brod (7)
nhi-le-vincent-brod (8)

You May Also Like

1 Comment

Leave a Reply

*