Shooting: Can you hold my hands and be my guide?

Shooting: Can you hold my hands and be my guide?
In den Startlöchern stehen die nächsten Ostsee-Fotos.

Diese Fotos stammen von Ben Kruse. Eigentlich haben wir es nicht geschafft, ein großes Shooting umzusetzen. Als die Shootings mit Jennifer (coming soon) und Anne fertig waren, bin ich einfach kurz vor seine Kamera gehüpft. Das sieht man vor allem daran, dass ich meinen Parka und kein „Shooting-Outfit“ trage. Dass aber auch aus spontanen Aktionen gute Fotos entstehen können, wissen wir ja spätestens seit dem kurzen Shooting mit Martin beim gleichen Meet-Up.

Ben Kruse took these photos. Actually we didn’t have enough time for a bigger shooting. I just jumped in front of his camere when I finished working with Jennifer (coming soon) and Anne. That’s why I’m not wearing a ’shooting outfit‘.

 

You May Also Like

Leave a Reply

*