Shooting: C like Zebra Kollektionsshooting

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich ja bereits die neue Kolletion des Labels C like Zebra vorgestellt. Wer dies verpasst hat klickt hier. Heute werde ich euch etwas vom Shooting an sich erzählen und euch ein paar Einblicke geben. 

Das Shooting fand in der Kleinstadt Kahla im Fotostudio des Fotografen Leonhard Koall statt. Als Visagistin war Heidi tätig, welche auch als Friseurmeisterin die Flechtfrisur zauberte. 
C like Zebra wird geführt von Jörg Federbusch und Sven Grubert, welche hauptsächlich für das Label arbeiten. Die beiden kümmern sich von der Auswahl der Stoffe für die Kleidung bis hin zu den Designs um alles. So erklärt sich auch der Slogan 100% Hoofmade. Danke für den tollen Tag an das ganze Team.
Yesterday I showed you the new C like Zebra collection. The photoshooting took place in the small town Kahla in Leonhard Koall`s studio. The label was founded by Jörg Federbusch and Sven Grubert. Both choose all the fabrics for the clothes, design the prints and so on.

It was the first time for me shooting a whole collection and it was really nice get this experience. Thanks for this to the whole team.

Hier gibt es ein Video mit Impressionen vom Shooting. Danke Moritz fürs Drehen <3 

A video with scenes from the shooting.
Die neue Kollektion steht unter dem Wort LIKE und den Zebra – und Wildkatzenprints. Ich habe ja noch nie vorher eine ganze Kollektion geshootet und so kann ich im Endeffekt sagen, dass es eine gute neue Erfahrung für mich war. Ich glaube ungefähr 30 Teile haben wir fotografiert und so war der Shootingvormittag bestimmt von anziehen-shooten-umziehen-anziehen-shooten-umziehen. Ich hab mich gleich in die Stoffe und den Tragekomfort verliebt und so war es ein super Shooting mit tollen Menschen in angenehmer Atmosphäre.
Klickt euch unbedingt mal in die Website und schaut euch die neuen Teile an. Hinterlasst auch ein like auf Facebook.
Wir lesen uns später wieder.
<3

You May Also Like

Leave a Reply

*