Shooting: Bluffin‘ with my muffin.

Als ich vor einiger Zeit wieder in Südthüringen war, blieb ein Besuch bei Maxi nicht aus. Meiner liebste Foto-Kreierende kam die Idee zu einem Portrait-Shoot und hier seht ihr die Ergebnisse.

Übrigens hat Maxi mich auch geschminkt. Bei unseren Shootings passiert alles nach dem Thema „Selbst ist die Frau“ und eine Visa gab es bisher nie.

Welches ist eurer Liebling?

<3

You May Also Like

2 Comments

  • Min Hee Lim 17. Juni 2014 8:45

    Wow das Make Up sieht hammer aus 🙂
    ich finde das erste und das vorletzte Bild richtig gut :3
    Die Bilder sehen insgesamt sehr professionell aus und könnten glatt aus einem Magazin stammen 🙂
    Du bist auch total hübsch *-*

    liebst, minhee <3

  • Nhi Le 17. Juni 2014 8:46

    Vielen Dank! Ja das Make-Up hat mich selbst überrascht.
    Deine Favoriten sind genau auch meine – und das mit dem Magazin, naja schön wäre es c:

    Liebe Grüße zurück.

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"