Shooting: Beez in the trap.

Mehr Fotos mit Mel, gefällig? Gerne doch.


Hier ist also die zweite Session mit Mel Ivoire. Die erste könnt ihr hier anschauen. Normalerweise versuche ich im Artikeltext immer etwas wiederzugeben, das nicht völlig belanglos ist. Hier kann ich aber nur sagen, dass ich eben eine Kombi von Dingen trage, die ich sehr mag. Besonders mit dem Jumpsuit verbinde ich gute Moment, da ich ihn für meinen Geburtstag kaufte. Die Bilder können also als ziemlich typisch bezeichnet werden. Normal eben.

Here is the second session with Mel. Click here for the first one. Usually I try to write something interesting, when I upload a photo shooting. Today I can only say, that I wear stuff that I really like. I bought this jumpsuit for my birthday. So the pictures are really typical, really normal.

Jumpsuit – Asos

You May Also Like

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"