Shooting: All things go.

Heute gibt es die letzten Shootingfotos des Jahres. Auch dieses Mal kommen sie von Tobias Heyel.

Tobi hat mich ein bisschen beim Nachdenken fotografiert und das kam dabei raus. Nichts glanzvoll inszeniertes, sondern ziemlich ehrlich. Das war’s jetzt auch mit Shootingfotos von Tobi und mir. Bis wir wieder zusammen arbeiten können, dauert es wohl noch etwas. Vielleicht ergibt sich aber auch ein schöner Zufall, wer weiß das schon. Klickt hier für die ersten Zusammenarbeiten (I, II, III, IV,).
Here are the last shooting photos for this year, they are taken by Tobias Heyel again. Tobi shot me while sitting around and thinking, so these pictures are quite honest ones. It will take some time until we work together again. Click here for our latest work together (I, II, III, IV,).

You May Also Like

1 Comment

  • Frau von Farbe 21. Dezember 2014 22:06

    Sehr, sehr schön 🙂

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"