Warning: preg_replace(): Compilation failed: nothing to repeat at offset 143 in /www/htdocs/w01465ff/nhi-le.de/wp-content/plugins/jetpack/class.photon.php on line 331

Warning: preg_replace(): Compilation failed: nothing to repeat at offset 143 in /www/htdocs/w01465ff/nhi-le.de/wp-content/plugins/jetpack/class.photon.php on line 331

Shooting: About innocence.


Warning: preg_replace(): Compilation failed: nothing to repeat at offset 143 in /www/htdocs/w01465ff/nhi-le.de/wp-content/plugins/jetpack/class.photon.php on line 331
Wie jeden Freitag gibt es hier wieder ein neues Fotoshooting. Heute wieder fotografiert von der lieben Lucienne und ge-visa-t von Stephie.

Locker und fluffig begann unser Shooting mit dieser Session. Ohne viel Drama und auch ganz ohne extreme Posen machten wir Portraits wie jenes am Ende des Artikels. Abgeändert wurde das Setting mit dem Schleier, der verschieden interpretiert werden kann, da er auch irgendwie einem Netz ähnlich sieht und etwas morbides hat.
Ich muss sagen, dass ich reine Beauty-Shoots langweilig finde und mit Lucienne die perfekte Balance zwischen Beauty und Experiment gefunden habe. Richtig aufdrehen durfte ich ja dann bei der „Kiss from a rose“ Session.
Welche Strecke gefällt euch im direkten Vergleich besser?
 

You May Also Like

2 Comments

  • Ann-Kathrin Naase 30. Mai 2014 13:48

    Mir gefiel die Vorschau dazu ja schon richtig gut! Schön, dass du nochmal was dazu geschrieben hast & uns diese beiden Bilder zeigst 🙂

    Liebe Grüße Anki
    vom bilderlabor.blogspot.com

  • Nhi Le 30. Mai 2014 13:49

    Das höre ich natürlich gerne c: Ich versuche eigentlich immer inhaltlich noch etwas zu bringen, meistens klappt das auch ganz gut in einem Textchen.

    Liebe Grüße!

Leave a Reply

*