Video-Vortrag über sexuelle Auflärung im Netz

Video-Vortrag über sexuelle Auflärung im Netz

Theresa und ich haben auf der re:publica einen Vortrag über sexuelle Aufklärung im Netz gehalten. Jetzt ist das Video zum Vortrag verfügbar.

Dieses Jahr war ich zum ersten Mal auf der re:publica, um mit Theresa unseren Vortrag über sexuelle Aufklärung im Netz zu halten. Das Event hat bei mir gemischte Eindrücke hinterlassen. Schön war es vor allem in Berlin zu sein und Leute wiederzutreffen.

Ich bin super zufrieden, wie das mit unserem Vortrag lief. Trotz später Stunde (um 20 Uhr sind die meisten schon wieder vom Gelände) war der Raum voll und es wurden viele Fragen gestellt bzw. noch ein paar Bildungsangebote genannt, die wir nicht auf dem Schirm hatten oder in der Recherche nicht mitaufkamen.
Das Gute ist, dass der gesamte Vortrag gefilmt und nicht nur der Ton aufgezeichnet wurde. So könnt ihr die Präsentation mitansehen und euch natürlich eine extra Portion weirde Gesichter gönnen. Das können Theresa und ich nämlich auch gut zusammen.

Also nochmal zum Schluss.
Danke Theresa, dass du gezeigt hast, dass Gruppenarbeiten nicht nur scheiße sein können und wir das durchgezogen haben.
Danke für das ganze Interesse. Ich verlinke hier auch nochmal das dazugehörige Spiegel-Online Interview.
Viel Spaß beim Gucken!

You May Also Like

Leave a Reply

*

"ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);"