Prokastrination.

Äußerst wenig passierte hier diese Woche und leider wird das auch in diesem Monat so bleiben. Auf Facebook postete ich einmal „Mein erstes Semester – oder wie ich die Königin der Prokastrination wurde“. In dieser Aussage steckt eine ganze Portion Wahrheit drin und was ich nun davon habe, erzähle ich euch zum Sonntag-Nachmittag.


Ständig kommen mir absurd-coole Gedanken, Pläne und Ideen, die ich gerne umsetzen will. Kurze Zeit darauf fällt mir dann aber wieder ein, dass ich ja am 10.Februar meine Klausur schreibe und eigentlich dafür lernen müsste. Eigentlich müsste – so ein Unsinn, ich muss freilich dafür lernen, da ich das schon seit Wochen vor mir herschiebe. Naja zwischendurch standen ja auch wichtige Dinge an, wie zum Beispiel das Bad sauber machen, Kartons der Größe nach sortieren oder einfach von einer Passage in der Innenstadt zur nächsten hüpfen. Aufschieben kann ich gut und es ist jetzt an der Zeit mein Lernpensum zu erfüllen. Denn genau das ist das paradoxe, ich setze mich dermaßen unter Druck meine Pläne einzuhalten und andererseits mache ich alles, um nicht einen Gedanken an die Planung zu verschwenden.

Weil es mit der Zeit aktuell so eng ist, werden erst einmal weniger Postings kommen oder zumindest weniger Shooting-Fotos. Ich möchte mein Blog ein wenig ummodeln (haha, ein Plan) und dazu braucht es ein großes Zeitfenster. Mein Leben geht weiter nach dem 10.Februar und so steht es auch um das Blog. Bis dahin lerne ich die Ordnung der Skalen auswendig und überlege mir, was uns der Werdegang von Leni Riefenstahl sagt.

Bis dann <3

You May Also Like

4 Comments

  • Amaya Yume 12. Januar 2014 14:03

    Oh, schade dass du momentan wenig Zeit hast 🙁
    Dann freue ich mich einfach mal auf den 10. Februar!

  • Nhi L. 12. Januar 2014 14:04

    Hallo Amaya!

    Ich werde zwischendurch natürlich posten, nur leider nicht in der gewünschten Vielfalt und auch nicht mit so vielen Bildern. Danke für deine treue Leserschaft. Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag!

  • patrick 15. Januar 2014 10:36

    viel glück bei deiner prüfung 🙂

  • Nhi L. 15. Januar 2014 10:36

    Ich danke dir c:

Leave a Reply

*